logo
IHR EXPERTE FÜR TEXTILLOGISTIK & TEXTILAUFBEREITUNG
banner
Textillogistik   Textilaufbereitung   Fulfillment   Kontakt

Modehandel heute und morgen

Die Studie “Zukunft des Einkaufens” von Comarch und Kantar TNS betrachtet das Shoppingverhalten von deutschen Konsumenten im Modehandel. Dies gibt wichtige Einblicke in das Konsumentenverhalten von heute und einen Einblick in den Modehandel von morgen.

 

Das Kaufverhalten – Aufteilung von Online und Offline

  • Offline-Einkauf ohne Recherche Online

  • Online-Einkauf ohne Recherche im Geschäft

  • Offline-Einkauf mit Recherche Online

  • Online-Einkauf mit Recherche im Geschäft

  • Gesamte Offlinekäufe

  • Gesamte Onlinekäufe

  • Gesamte Offlinekäufe

  • Gesamte Onlinekäufe

Kontakt

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu und des Weiteren, dass meine Daten elektronisch gespeichert werden und zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Frage genutzt werden. (Pflichtfeld)